*
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Firmenportrait

 
Die Einzelfirma Carlo Egloff Architektur wurde am 2. Juni 1997 von Carlo Egloff, dipl. Architekt HTL, gegründet. Die aktuellen Büroräumlichkeiten konnten im Juni 2004 an der St. Heinrichstrasse 28 bezogen werden. Im Juni 2006 wurde die Einzelfirma erfolgreich in die Aktiengesellschaft Carlo Egloff Architektur AG umgewandelt.
 
Unsere Aufträge bearbeiten wir mit modernsten EDV Hilfsmitteln. Die Pläne werden mit „ARCHICAD“ bearbeitet, die Administration wird mit „MESSERLI Bauadministration“ abgewickelt.
 
Zurzeit besteht unser Team aus einem dipl. Architekten HTL und einer Studentin in berufsbegleitender Ausbildung an der hslu T&A Horw zum dipl. Architekten FH. Für grössere Aufgaben stehen uns zwei dipl. Architekten HTL als freie Mitarbeiter zur Verfügung.
bottom


Carlo Egloff Architektur AG,  St. Heinrichstrasse 28,  CH-6370 Oberdorf,  
Tel: 041 611 10 11,  Fax: 041 611 10 12, 
info@carlo-egloff.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail